TrommelbauWorkshop Trommelbau - wir stellen unsere eigene Trommel her

 

 

Für die Schamanen aus allen Kulturen ist die eigene Trommel ein heiliger Begleiter, der den Herzschlag unserer Mutter Erde wiedergibt.

Mit dem Bespielen unserer eigenen Trommel, der Trommel, die genau zu uns passt, gehen wir auf unsere Reisen und verbinden uns mit dem großen Netzwerk des Lebens.

Je nach Stimmung, nach Wetterlage und auch nach unserer eigenen Gefühlslage klingt die Trommel nie wirklich gleich, auch sie ist ein fühlendes Wesen, das mit unserer Energie verbunden ist und dementsprechend vielseitig und unterschiedlich schwingt und tönt.

Mal voll und rund, mal kraftvoll und voller Energie, mal sanft und weich, je nachdem, was gerade in uns und um uns vor sich geht.

 

 

In diesem Workshop bauen wir gemeinsam unsere eigene Trommel, wir wählen das Fell eines Tieres aus, zu dem wir uns intutitiv hingezogen fühlen und bespannen Schritt für Schritt den Rahmen unserer Trommel.

Felle, Materialien und das Handwerkszeug stelle ich zur Verfügung sowie mein Wissen und meine Leidenschaft für naturverbundene Rituale und ein von Herzen kommendes Miteinander.

Wir sind eine kleine Gruppe von maximal 5 Teilnehmern, es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

 

Termin: wird noch bekannt gegeben

Kosten: werden noch bekannt gegeben.

FaLang translation system by Faboba