Astrid Sapion

Aus meiner vielfältigen Berufs- und Lebenserfahrung heraus habe ich neue Angebote entwickelt, die meine beiden Kraftquellen - Natur und Kunst - miteinander verbinden. Gerne möchte ich Sie ein Stück auf Ihrem Weg begleiten, Ihnen den Zugang zur Natur und Ihrer eigenen Kreativität öffnen.

Draußen in der Natur und durch kreatives Tun werden letztendlich unsere Selbstheilungskräfte reaktiviert.

Vor einigen Jahren habe ich meine Sprachschule Sprachaktiv im Kreuzviertel Münsters gegründet und habe selbst Englisch unterrichtet. Durch meine Sprachreisen bin ich nach Cornwall gekommen und habe auf Anhieb eine tiefe Verbindung zu dem wunderschönen Fleckchen Erde gespürt. Dort habe ich 4 Jahre gelebt und individuelle Sprachurlaube, Wander- und Malreisen angeboten.

In Cornwall hatte ich die Gelegenheit, meine schamanischen Wurzeln zu festigen und mit Northern Drum, Danu Fox und Rachel Smart Knight tief in den Schamanismus einzutauchen und zu praktizieren.

Vor kurzem bin ich in meine Heimatstadt Münster zurück gekehrt mit neuen Angeboten, die meine Naturverbundenheit und künstlerische Ader zusammen bringen. 

Ich bin sehr gerne mit Menschen zusammen und arbeite in kleinen Gruppen, verfüge über ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewußtsein und Bodenständigkeit und möche auf spielerische, leichte Art und Weise mein Wissen weitergeben.

Ich bin Mitglied der tibetischen Initiative Deutschlands, Regionalgruppe Münster, praktiziere den tibetischen Buddhismus mit der Dharmagruppe Münster und setze mich ein für ein friedliches, von Herzen kommendes Miteinander.