Astrid SapionIch bin Mutter von drei Kindern und habe beruflich wie auch privat vielseitige Erfahrungen gesammelt, für die ich sehr dankbar bin. In einem kleinen Dorf nahe Münster bin ich aufgewachsen in einem Haus im Wald mit Hühnern und hatte das große Glück, nur draußen sein zu können mit meinen Geschwistern und Nachbarskindern. Schon als Kind habe ich meine tiefe Verbindung zu den Naturelementen und Tieren gespürt und gelebt.

Nach meiner Ausbildung gründete ich meine Sprachschule Sprachaktiv in Münster und bin mit Teilnehmern nach Cornwall gereist. Dieses besondere Fleckchen Erde mit seiner tiefen spirituellen Energie hat mich von Anfang an sehr berührt und eine große Anziehung auf mich ausgeübt. Dort habe ich 4 Jahre gelebt und gearbeitet und hatte die großartige Gelegenheit, meine schamanischen Wurzeln zu festigen und mich weiter zu entwickeln. Ich danke Northern Drum, intensiv den nordamerikanischen Schamanismus kennen gelernt zu haben sowie schamanische Praktiken der Heilarbeit erlernt zu haben.

Dieses möchte ich weitergeben in meiner Arbeit und bin sehr dankbar für diese Gabe und meinen persönlichen Weg.